Das sind die Ziele der Elterninitiative

Ein besonderes Anliegen der Elterninitiative ist die finanzielle Unterstützung verschiedener Projekte, die sich im Laufe des Kindergartenjahres als förderungsnötig und förderungswürdig herausstellen.

Wir, die Elterninitiative „Pro-Lukas-Kiga“, möchten den Lukas-Kindergarten z.B. durch Waffelverkauf an Gemeindefesten aktiv in das Gemeindeleben der ev. Kirchengemeinde Raesfeld einbringen und so zur Ermöglichung der genannten Projekte beitragen.

Durch die Einrichtung einer zweckgebundenen Spendenmöglichkeit zu Gunsten der Elterninitiative „Pro-Lukas-Kiga“ über das Konto des Fördervereins „Die Glocke“ der ev. Kirchengemeinde Raesfeld, kann gezielt (mit Spendenbescheinigung) für die Projekte der Elterninitiative des Lukas-Kindergartens gespendet werden.

Hier können Sie den Info-Flyer zur Elterninitiative downloaden.

Sie möchten Mitglied im Förderverein „Die Glocke e.V.“ werden? Auch hier ist es möglich, dass Ihr Mitgliedsbeitrag ausschließlich zu Gunsten der Elterninitiative „Pro-Lukas-Kiga“ verwendet wird.

Hier können Sie den Aufnahmeantrag downloaden.